Publikumsvortrag: Mittwoch, 22. Juni 2022, 19:30 Uhr

FRAUENKLINIK

PRÄVENTION IN DER FRAUENHEILKUNDE

KRANKHEITEN VERHINDERN, FRÜH ENTDECKEN BZW. LINDERN

Primäre, sekundäre und tertiäre Prävention spielt in der Medizin eine grosse Rolle und beginnt am besten bereits im Jugendalter. Vorsorge ist besser als Nachsorge! Handeln nach diesem Leitbild kann die Gesundheit jeder einzelnen Frau bestmöglich sichern.

Um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, informieren wir Sie über die Möglichkeiten für eine optimale gynäkologische Gesundheit. In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen auf, was Sie und wir heute für Ihre Gesundheit und Ihr weibliches Wohlbefinden von morgen tun können.

Der Vortrag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Unsere Vortragsräumlichkeiten sind mit einer Induktionsschleifenanlage für Hörbehinderte ausgerüstet.

MI, 22.06.2022

ORT